• Eric Herrmann
    Die sehr angenehme Zusammenarbeit, die Lieferung ist sehr fristgerecht, ist die Qualität der Waren auch sehr gut, ist die Firma sehr angesehen, und ich schaue vorwärts zur zukünftigen Zusammenarbeit
  • Henri Wilson
    Ich bin zu Tallin für das Geben mir einer sehr angenehmen kaufenden Erfahrung sehr dankbar. Ihre Dienstleistung und Waren sind zu mir sehr zufriedenstellend. Dieses ist der zufriedenstellendste Lieferant, den ich angetroffen habe, und ich bin glücklich zusammenzuarbeiten.
Ansprechpartner : Jane
Telefonnummer : 17798132594 /15703188882

Galvanisierte Führung Rockfall-Schutz-Filetarbeit Gabion, das 500Mpa fängt

Herkunftsort Gemacht in China
Markenname TALIN
Min Bestellmenge 10000㎡
Preis FOB USD 10-50/㎡
Verpackung Informationen 20000 Quadratmeter pro 40 Fuß Behälter
Produktdetails
Material Galvanisierter Stahldraht, gemischter Aluminiumdraht des legierten Stahls des Zinks -5% seltene Erd, Drahtdurchmesser 2,0–4,0 mm
Dehnfestigkeit 350-500Mpa Galvanisierte Quantität ≥245g/m2
Markieren

Galvanisierte rockfall Schutzfiletarbeit

,

rockfall 500Mpa Schutzfiletarbeit

,

Gabions-Filetarbeit

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Einleitung:

Draht gabion Netz wird aus dem Metalldraht verfasst, der in das eckige Netz gesponnen wird (sechseckiges Netz) zusammengebaut in einen Käfig, wegen des gesponnenen Metalldrahts, der Anschlussleitung, so genanntes Draht gabion Netz ähnlich ist. Entsprechend den Anforderungen der konstruktiver Gestaltung zusammengebaut in einen Kasten und geladener Stein und andere Füllmaterialien nach der Verbindung in eine, verwendet als Graben, Bahnkörperschutz, Steigungsschutz und andere Projekte.

 

Drahtdurchmesser ist normalerweise im Bereich von 2.0-4.0mm, Draht gabion Dehnfestigkeit Stahldrahtes zwischen 350-500mpa, galvanisierte Quantität ist im Allgemeinen ≥ 245G /m2, Draht gabion Maschen-Randdurchmesser ist im Allgemeinen größer als der Nettooberflächendurchmesser.

 

Anschlussleitung gabion materielle Klassifikation:

1. Galvanisierter Stahldraht: der Durchmesser von 2.0-4.0 Millimeter kohlenstoffarmen Stahldraht der hohen Qualität, verdrahten Dehnfestigkeit ist nicht kleiner, als 350 Mpa, Drahtoberfläche unter Verwendung des heißen Bades Schutz, Drahtoberfläche galvanisierten galvanisierten. Die Stärke der Schutzschicht wird entsprechend Kundenanforderungen gemacht, und die maximale Menge der Galvanisierung ist 500g/m2.

2. Gemischter Aluminiumdraht des legierten Stahls des Zinks-5% seltene Erd: (nannte auch Galfan), Stahldraht, in den letzten Jahren. Im internationalen Aufstieg eines neuen Materials, ist seine Korrosionsbeständigkeit als der traditionelle reine galvanisierte Stahldraht mehr als 3mal höher, als die Menge des Materials, Durchmesser bis zu 2.0mm-4.0mm, Dehnfestigkeit nicht kleiner als 350Mpa ist.

3. Galvanisierter Draht beschichtete: kohlenstoffarmer Stahldraht der hohen Qualität beschichtet mit schützender Beschichtung PVCs auf der Oberfläche des Drahtes. Und dann gesponnen in verschiedene Spezifikationen von Anschlussleitung gabion. Diese PVC-Schutzschicht verbessert erheblich den Schutz der hohen Verschmutzungsumwelt und durch die Wahl von verschiedenen Farben, damit sie mit der umgebenden Umwelt integriert wird.

4. Verzinken Sie gemischte Legierungsaluminiumbeschichtung der seltene Erde -5%: PVC beschichtete auf dem Zink -5% Aluminium - gemischte seltene Erdlegierungs-Drahtoberfläche, und gesponnen in verschiedene Spezifikationen des sechseckigen Netzes. Diese PVC-Schutzschicht verbessert erheblich den Schutz der hohen Verschmutzungsumwelt und durch die Wahl von verschiedenen Farben, damit sie mit der umgebenden Umwelt integriert wird.

 

Hauptproduktbeschreibungen:

 

 

Ich Spezifikationen
Projekt Länge (m) In hohem Grade (m) Breite (m) Fachzahl
L×1×0.5 2/3/4 1 0,5 1/2/3
L×1×1 2/3/4 1 0,5 1/2/3
Zulagentoleranz ±5% ±5% ±5%  
ⅡÖffnung
Maschenart D (Millimeter) Toleranz Dehnfestigkeit der Maschenoberfläche
8×10 80 +16%/-4% 30
ⅢTechnische Parameter des Stahldrahtes
Drahtart Mit Stahldrahtoberfläche Terminalfaden Angeschwemmter Draht
Durchmesser 2,7 3,4 2,2
Durchmessertoleranz 0,06 0,07 0,06
Minimale beschichtende Quantität 245 265 230
Dehnfestigkeit 350-550

Galvanized Lead Rockfall Protection Netting Gabion Netting 500Mpa

Place of Origin MADE IN CHINA
Brand Name TALIN
Minimum Order Quantity 10000㎡
Price FOB USD 10-50/㎡
Packaging Details 20000 square meters per 40 feet container
Product Details
Material Galvanized Steel Wire, Zinc -5% Aluminum Mixed Rare Earth Alloy Steel Wire, Galvanized Line Plastic Coated, Zinc -5% Aluminum Mixed Rare Earth Alloy Coating Wire Diameter 2.0-4.0mm
Tensile Strength 350-500Mpa Galvanized Quantity ≥245g/m2
High Light

Galvanized rockfall protection netting

,

500Mpa rockfall protection netting

,

Gabion Netting

Leave a Message
Product Description

Introduction:

Wire gabion net is composed of metal wire woven into angular net (hexagonal net) assembled into a cage, because of the woven metal wire similar to lead wire, so called wire gabion net. According to the requirements of engineering design assembled into a box, and loaded stone and other filling materials after connecting into one, used as dike, roadbed protection, slope protection and other projects.

 

Wire diameter is usually in the range of 2.0-4.0mm, wire gabion steel wire tensile strength between 350-500mpa, galvanized quantity is generally ≥ 245G /m2, wire gabion mesh edge diameter is generally greater than the net surface diameter.

 

Lead wire gabion material classification:

1. Galvanized steel wire: the diameter of 2.0-4.0 mm high quality low carbon steel wire, wire tensile strength is not less than 350 Mpa, wire surface using hot dip galvanized protection, wire surface galvanized. The thickness of the protective layer is made according to customer requirements, and the maximum amount of galvanizing is 500g/m2.

2. Zinc-5% aluminum mixed rare earth alloy steel wire :(also called Galfan) steel wire, in recent years. In the international rise of a new material, its corrosion resistance than the traditional pure galvanized steel wire is more than 3 times higher than the amount of material, diameter up to 2.0mm-4.0mm, tensile strength is not less than 350Mpa.

3. Galvanized wire coated: high quality low carbon steel wire coated with PVC protective coating on the surface of the wire. And then woven into different specifications of lead wire gabion. This PVC protective layer will greatly improve the protection of high pollution environment, and through the choice of different colors, so that it is integrated with the surrounding environment.

4. Zinc -5% aluminum mixed rare earth alloy coating: PVC coated on the zinc -5% aluminum - mixed rare earth alloy wire surface, and woven into different specifications of the hexagonal net. This PVC protective layer will greatly improve the protection of high pollution environment, and through the choice of different colors, so that it is integrated with the surrounding environment.

 

Main product specifications:

 

 

I specifications
Project Length(m) Highly(m) Width(m) Partition number
L×1×0.5 2/3/4 1 0.5 1/2/3
L×1×1 2/3/4 1 0.5 1/2/3
allowance tolerance ±5% ±5% ±5%  
Ⅱ Aperture
Mesh type D(mm) Tolerance Tensile strength of mesh surface
8×10 80 +16%/-4% 30
Ⅲ Technical parameters of steel wire
Wire type With steel wire surface terminal filament Stranded wire
Diameter 2.7 3.4 2.2
Diameter tolerance 0.06 0.07 0.06
Minimum coating quantity 245 265 230
Tensile strength 350-550