• Eric Herrmann
    Die sehr angenehme Zusammenarbeit, die Lieferung ist sehr fristgerecht, ist die Qualität der Waren auch sehr gut, ist die Firma sehr angesehen, und ich schaue vorwärts zur zukünftigen Zusammenarbeit
  • Henri Wilson
    Ich bin zu Tallin für das Geben mir einer sehr angenehmen kaufenden Erfahrung sehr dankbar. Ihre Dienstleistung und Waren sind zu mir sehr zufriedenstellend. Dieses ist der zufriedenstellendste Lieferant, den ich angetroffen habe, und ich bin glücklich zusammenzuarbeiten.
Ansprechpartner : Jane
Telefonnummer : 17798132594 /15703188882

50x70mm schwere galvanisierte Gabion Kästen/sechseckiges PVC beschichteten Gabions-Kasten

Herkunftsort Porzellan
Markenname TALIN
Modellnummer 50x70mm, 60x80mm, 80x100mm, 100x120mm
Min Bestellmenge 1000 PC
Preis USD14/PC
Verpackung Informationen 100 PCS/150 PCS PRO PAKET, 15000-20000 Quadratmeter pro 40' Hauptquartier
Lieferzeit 7 Tage
Zahlungsbedingungen L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 50000 Quadratmeter pro Woche
Produktdetails
Material Schwerer galvanisiertes Eisen-Draht, PVC beschichtete Eisen Draht Mesh Opening 50x70mm, 60x80mm, 80x100mm, 100x120mm
Anwendung Sope-Schutz, Gabions-Kasten, Gabions-Matratze Lochform Sechseckig
Name Schweres galvanisiertes Gabion packt /PVC beschichtete Gabions-Kasten ein Eigenschaft KORROSIONSBESTÄNDIG
Markieren

50x70mm schwere galvanisierte Gabion Kästen

,

Sechseckige schwere galvanisierte Gabions-Kästen

,

PVC beschichtete Gabions-Kasten

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

                                     Gabions-Korb PVC der hohen Qualität beschichtete schweres galvanisiertes Gabions-Kasten

 

Gabions-Kästen werden vom kohlenstoffarmen Stahldraht mit hoher Korrosionsbeständigkeit hergestellt, hochfest und Duktilität oder der Stahldraht, der mit Plastik-PVC/PE beschichtet wird, die mechanisch gesponnen werden. der Durchmesser des kohlenstoffarmen benutzten Stahldrahtes schwankt entsprechend den Anforderungen der konstruktiven Gestaltung entsprechend Standards EN10223-3 und YB/T4190-2018. Die Dehnfestigkeit des Drahtes ist im Allgemeinen zwischen 2.0-4.0 Millimeter und 350~500 N-/mm², und das Gewicht der Metallbeschichtung ist- im Allgemeinen höher, als das von 245g/m2 der WebkantenDrahtdurchmesser von im Allgemeinen größer als der Durchmesser des Maschendrahtes ist, zum der Gesamtstärke sicherzustellen.

 

Anwendung von kundenspezifischen gabion Käfigen:

Steuerung und Anleitung von Flüssen und von Fluten

Der ernsteste Unfall des Flusses ist die Zerstörung, die durch die Abnutzung der Flussbank durch den Strom verursacht wird, der Überschwemmung verursacht, mit dem Ergebnis eines großen Verlustes an Menschenleben und Eigentum und eine große Menge Bodenerosion. Deshalb beim Beschäftigen die oben genannten Probleme, die Anwendung der gabion Stützmauerstruktur wird, wird eine der guten Lösungen, die machen können, die Flussbank des Flussbetts für einen langen Zeitraum geschützt.

Kanal-Kanal-Flussbett

Der Bau von Kanälen bezieht die Stabilität von Steigungen und von Flussbetten mit ein. Deshalb sind gabion Wandzaun die Hauptmethode, die in der Vergangenheit in vielen natürliche Flussrekonstruktion angewendet werden und künstliche Kanalaushöhlung hundert Jahre. Er kann Flussbänke oder Flussbetten effektiv schützen, und er hat auch die Funktion der Kontrolle der Wasserführung und des Verhinderns des Wasserverlustes, besonders in der Umweltschutz- und Wasserqualitätswartung, die einen guten Effekt hat.

Flussbankschutz

Die Anwendung des gabion Käfig- und Flussbankschutzes und der Steigungsfußschutz sind sehr erfolgreiche Beispiele. Die Vorteile von gabion wal sind völlig erfahren gewesen und ausgezeichnete Ergebnisse sind erzielt worden.

50x70mm Heavy Galvanized Gabion Boxes / Hexagonal PVC Coated Gabion Box

Place of Origin CHINA
Brand Name TALIN
Model Number 50x70mm ,60x80mm,80x100mm ,100x120mm
Minimum Order Quantity 1000 PCS
Price USD14/PC
Packaging Details 100 PCS/150 PCS PER PACKAGE ,15000-20000 square meters per 40 ' HQ
Delivery Time 7 days
Payment Terms L/C, T/T
Supply Ability 50000 square meters per week
Product Details
Material Heavy Galvanized Iron Wire ,PVC Coated Iron Wire Mesh Opening 50x70mm ,60x80mm ,80x100mm ,100x120mm
Application Sope Protection ,Gabion Box ,Gabion Mattress Hole Shape Hexagonal
Name Heavy Galvanized Gabion Boxes /PVC Coated Gabion Box Feature Corrosion Resistant
High Light

50x70mm Heavy Galvanized Gabion Boxes

,

Hexagonal Heavy Galvanized Gabion Boxes

,

PVC Coated Gabion Box

Leave a Message
Product Description

                                     High Quality Heavy Galvanized Gabion Basket/ PVC Coated Gabion Box

 

Gabion boxes are made of low carbon steel wire with high corrosion resistance, high strength and ductility, or steel wire coated with plastic PVC/PE, which are woven mechanically. the diameter of low carbon steel wire used varies according to the engineering design requirements according to EN10223-3 and YB/T4190-2018 standards. The tensile strength of the wire is generally between 2.0-4.0 mm and 350~500 N/mm², and the weight of the metal coating is generally higher than that of 245g/m2 The selvedge wire diameter of is generally larger than the diameter of the mesh wire to ensure the overall strength.

 

Application of Custom gabion cages:

● Control and guidance of rivers and floods

The most serious disaster of the river is the destruction caused by the erosion of the river bank by the current, which causes flooding, resulting in a large loss of life and property and a large amount of soil erosion. Therefore, when dealing with the above problems, the application of the gabion retaining wall structure becomes one of the good solutions, which can make the river bank of the river bed be protected for a long period.

● Channel Canal Riverbed

The construction of channels involves the stability of slopes and river beds. Therefore, gabion wall fence are the main method used in many natural river reconstruction and artificial channel excavation in the past hundred years. It can effectively protect river banks or riverbeds, and it also has the function of controlling the flow of water and preventing water loss, especially in environmental protection and water quality maintenance, which has a good effect.

● River bank protection

The application of gabion cages and river bank protection and slope foot protection are very successful examples. The advantages of gabion wal have been fully experienced and excellent results have been obtained.